Aktuelles zu den Teamtreffs

Liebe Rangers, liebe Eltern,

 

ab Freitag den, 11.06.2021 ist es endlich wieder soweit.

Die aktuellen Zahlen erlauben es uns, dass wir uns nach dem langen Lockdown wieder in Präsenz treffen können.

Da ein Treffen im Stamm für uns momentan noch schwierig zu koordinieren ist, werden sich die einzelnen Teams getrennt voneinander treffen.

Die nötigen Informationen für die Teamtreffs bekommt ihr von den jeweiligen Teamleitern (wie, wo, wann).

  

Wir sind uns unserer Verantwortung sehr wohl bewusst und versuchen die Hygienebestimmungen bestmöglich umzusetzen.

Bitte achtet darauf, dass Rangers die in den letzten 2 Wochen Kontakt zu infizierten Personen hatten und Rangers die Erkältungssymptome haben nicht am Teamtreff teilnehmen dürfen.

Bitte bringt eine Mund-Nasenmaske mit und achtet auf die Abstandsempfehlungen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Ich freue mich und bin sehr gespannt wer am Freitag wieder mit dabei sein wird!


Liebe Grüße und gut Pfad.

Peter

Bibel aufgeschlagen

Psalm 91 Gebet

In der Corona Pandemie möchten wir gemeinsam den Psalm 91 lesen, beten und proklamieren.
Er ist voll von Gottes Versprechen, uns zu beschützen. Dies gilt gerade auch in dieser Zeit!
zur Online Bibel