Sommercamp 2020

Dieses Jahr hast du die Möglichkeit eine intensive Zeit mit unserem Stamm zu erleben; also
Sei dabei!

Liebe Rangers, liebe Eltern,

 

seit die Entscheidung für unser Sommercamp gefallen ist, laufen die Vorbereitungenauf Hochtouren.

Wir haben bereits ein Schutzkonzept erarbeitet, das wir an die aktuelle Corona Verordnung angelehnt haben.

Ab dem 01.08.2020 wird diese Verordung nochmals gelockert und es wird dann schon möglich sein, dass sich 30 Personen ohne den Sicherheitsabstand von 1,50 versammeln dürfen.

Wir haben uns dazu entschieden, dass unsere Teams nicht größer als 10 Personen sein werden und wir werden versuchen den Mindestabstand zu anderen Teams einzuhalten.

Desweiteren sind wir bemüht das Camp für alle Teilnehmer so sicher wie möglich zu gestalten. Somit wird der Ablauf auf dem Camp annähernd so sein, wie unsere Teamtreffs am Freitag.

Für uns als Stamm und auch für die einzelnen Teams wäre es natürlich schön, wenn es für alle Rangers möglich wäre am Stammcamp teilzunehmen.

Es tut uns sehr leid, dass wir in der aktuellen Situation nicht wie geplant unseren Besuchertag und auch die Übernachtung der Forscher auf unserem Camp, durchführen können. Dafür bitten wir um euer Verständnis.

 

Falls es euch nicht möglich ist die Anmeldung auszudrucken, könnt ihr am Freitag die Anmeldung in Papierform im Ranger Raum abholen oder meldet euch einfach bei uns.

Wer nähere Informationen möchte oder noch Fragen zum Sommercamp hat, darf sich gerne an Christin oder an mich wenden.

 

Liebe Grüße und Gut Pfad

 

Peter

Schlafen...

...in Kohten und Jurten, mit Schlafsack und Isomatte
Image
Image

Selbst kreativ werden

Auf unserem Camp lernst du, wie man sich selbst einen Unterschlupf samt Küche baut

Kochen...

...dürfen wir selbst
Auf der eigenen Feuerstelle wird gekocht, am eigenen Esstisch gemeinsam gegessen
Image