Aktuelles zu Teamtreffs

Liebe Rangers, liebe Eltern,

 

am kommenden Freitag 18.09.2020 starten wir mit einem Stammtreff in die neue Ranger Saison.

Leider müssen wir aktuell immer noch die geforderten Hygienebestimmungen beachten.

Das bedeutet für uns, dass wir leider keine Eltern und Freunde zu unserem Stammtreff einladen können.

 

Auch in diesem Jahr wird unser erstes Treffen unter dem Motto „Sommercamp“ stehen, dazu gibt es Bilder vom Camp und vieles mehr.

Lasst euch überraschen!

 

Wir treffen uns um 17.00 Uhr vor dem Gemeindehaus der Volksmission.

Bitte bringt euren Mund/Nasenschutz mit und setzt diesen beim Warten vor dem Gemeindehaus auf.

Wir werden während des Stammtreffs teamweise getrennt sein und somit den geforderten Sicherheitsabstand einhalten.

 

Angehängt findet ihr die aktuelle Terminliste für das kommende Jahr.

Änderungen werden wir rechtzeitig bekanntgeben und auch auf unserer Homepage aktualisieren.

 

www.rr165.de

 

 

Info zur Registrierung der Teilnehmer an den Teamzeiten und Stammtreffs.

 

Wir haben in den letzten Wochen vor den Ferien zu jedem Treffen einen Registrierzettel eingesammelt.

Da dies mehr oder weniger gut funktioniert hat, möchten wir für die kommende Zeit nur noch eine Unterschrift der Eltern, für die Teilnahme an den Treffen der Royal Rangers.

Mit dieser Unterschrift (Dokument siehe Anhang) bestätigen die Eltern wie in Vergangenheit, dass ihr Kind in den letzten Tagen keinen Kontakt zu Infizierten Personen hatte usw.

Bringt bitte für jeden Teilnehmer einen ausgefüllten Zettel mit.

Wir werden dann für jedes Team eine Anwesenheitsliste führen und somit eine Rückverfolgung im Notfall gewährleisten.

 

Vielen Dank für Eure Mithilfe und Euer Verständnis.

 

 

 

Liebe Grüße und gut Pfad

 

Peter

Bibel aufgeschlagen

Psalm 91 Gebet

In den nächsten Wochen möchten wir gemeinsam den Psalm 91 lesen, beten und proklamieren.
Er ist voll von Gottes Versprechen, uns zu beschützen. Dies gilt gerade auch in dieser Zeit!
Viele Menschen, überall auf der ganzen Welt haben sich entschlossen, diesen kraftvollen Psalm für die nächsten 30 Tage zu beten.
zur Online Bibel