Neue Infos zur Corona Situation

Liebe Rangers, Liebe Eltern,

 

wir haben gute Nachrichten: am 26.06.2020 starten die Rangers wieder. Die aktuellen Auflagen erlauben uns, nun auch wieder Teamtreffs durchzuführen. Natürlich mit einigen Einschränkungen und unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienebestimmungen. Im Anhang haben wir eine kurze Übersicht der wichtigsten Bestimmungen für euch zusammengestellt.

 

Wichtig:

Damit wir besser planen können wird eine Voranmeldung benötigt. Bitte meldet euch dazu bei euren Teamleitern an.

Im Anhang befindet sich zudem ein Registrierungszettel. Dieser muss von allen Rangern ausgefüllt, unterschrieben und vor Ort bei Peter oder Christin abgeben werden. Diese Daten müssen aufgrund der Nachverfolgung möglicher Infektionsketten erhoben werden.  

Bibel aufgeschlagen

Psalm 91 Gebet

In den nächsten Wochen möchten wir gemeinsam den Psalm 91 lesen, beten und proklamieren.
Er ist voll von Gottes Versprechen, uns zu beschützen. Dies gilt gerade auch in dieser Zeit!
Viele Menschen, überall auf der ganzen Welt haben sich entschlossen, diesen kraftvollen Psalm für die nächsten 30 Tage zu beten.
zur Online Bibel